Die Stiftung Soziales München der Stadtsparkasse München hat unser Projekt

„Urlaub von der Krankheit“

finanziell unterstützt.

Starnberger See12 Bewohner einer therapeutischen Wohngemeinschaft  konnten im Rahmen eines Kurzurlaubes in der landschaftlich exklusiven  Lage des Starnberger Sees Abstand vom Alltag und  Erholung finden. Unser Ziel war es, Genuss zu ermöglichen, zu normalisieren (jeder braucht mal eine Auszeit) und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken. Wir konnten zusammen im See baden, grillen, wandern, Tischtennisspielen, eine Seerundfahrt machen und gemeinsam Essen gehen. Alle Beteiligten waren am Ende hoch zufrieden, positiv gestimmt und um ein paar Erfahrungen reicher.

Wir bedanken uns bei der Stiftung Soziales München der Stadtsparkasse München ganz herzlich für die finanzielle Unterstützung.

stiftung soziales