Neues aus der Region Allgäu - Danke an Auto Schragl!

Das Autohaus Schragl KG in Mindelheim in der Nebelhornstraße stellt der therapeutischen Wohngemeinschaft in Mindelheim immer wieder einen VW-Bus für Ausflüge kostenlos zur Verfügung.

 

Letztes Jahr unternahmen die Bewohner und Bewohnerinnen der therapeutischen Wohngemeinschaft einen Ausflug  auf den Weihnachtsmarkt nach Ulm. Trotz mangelndem Schnee wurde die adventliche Atmosphäre von allen Beteiligten genossen und besonders die abendliche Beleuchtung war faszinierend. Diesmal möchten wir am 25. Juni zum Schwabentag 2016 des Bezirks Schwaben nach Augsburg. Über das abwechslungsreiche Programm am „Tag der Begegnung“ sind alle Bewohner und Bewohnerinnen schon sehr gespannt und neugierig. Auch im Sommer wird noch ein Ausflug geplant werden – wohin muss noch abgesprochen und diskutiert werden.
Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Spende beim Autohaus Schragl.

auto schragl.de